Über uns

Vom Panini-Bild bis zum Handballtrikot

Christian Lamping eröffnet sein Fachgeschäft "Stick it now" in Lohne

Gleich zwei Hobby zum Beruf machen: Diesen Traum erfüllt sich Christian Lamping aus Lohne mit der Eröffnung seines Fachgeschäftes "Stick it now". Der langjährige Sammler von Stickern ( Klebebildern ) und ebenso begeisterte Handballspieler und -trainer hat das Angebot in seinem neuen Laden am Neuen Markt 1 in Lohne ganz auf diese beiden Leidenschaften ausgerichtet.

Fast alles, was an bunten Bildern von Panini oder Topps auf dem Markt ist, können die Sammler bei "Stick it now" bekommen: Pokemon, YU-Gi-OH, Deutschland sammelt Deutschland, Force Attax, Match Attax und natürlich verschiedenste Serien von Fußballbildern.

Nicht nur die Original Alben und Sammeltüten bietet Christian lamping an, er kann auch von fast allen Serien - auch von vielen bereits ausgelaufenen - Einzelbilder besorgen. Ab 18 Cent pro Bild sind sie auf Bestellung erhältlich.

Zweiter Sortimentsschwerpunkt von "Stick it now" ist die Sportabteilung mit einer großen Auswahl an Trikots, Shirts und Trainingsanzügen in erster Linie - aber nicht nur - für Handballer. Das Fachgeschäft führt bekannte Marken wie Erima, Kempa oder Jako. Außerdem gibt es Handballzubehör wie Tape, Knieschützer oder Handbälle von Derbystar. Sportschuhe und Taschen gehören auch dazu.

Auch wer Trikots, Trainingsanzüge und andere Textilien bedrucken lassen möchte, ist bei "Stick it now" an der richtigen Adresse. Dabei bedruckt Christian Lamping Sport-Outfits für ganze Mannschaften ebenso wie einzelne Shirts - nicht nur mit sportlichen Motiven. Für Vereine und kleinere Klubs: Es gibt auch Pokale mit eigenen Text und Motiven.

Christian Lamping ist gebürtiger Lohner und machte eine Verkäuferausbildung im Sportgeschäft. Seit vielen Jahren ist er aktiver Handballer, zurzeit bei den zweiten Herren des TuS BW Lohne, daneben noch Trainer mehrererNachwuchsteams. Sticker sammelt er seit 1995. Drei Jahre später holte er sich die ersten Originalautogramme auf seinen Fußballbildern von Zé Roberto und Anthony Yeboah. Auch heute noch nutzt er jede Gelegenheit, um die Autogramme von Spielern auf seine Bilder schreiben zu lassen.

Geöffnet ist das Ladengeschäft in Lohne montags bis freitags von 9:00 - 18:00 Uhr sowie samstags von 9:00 - 13:00 Uhr

Angeschaut